VW XL1 zu Besuch bei Best in Parking!

Die effiziente Nutzung von Energie ist eines der Hauptthemen der Zukunft und in diesem Sinne betrachten wir organisiertes Parken als Teil der Mobilitätssicherung, da durch die konsequente Nutzung von Parkgaragen die zeit- und energieaufwendige Parkplatzsuche entfällt.

Entwicklungen auf dem Energiesparsektor bei Kraftfahrzeugen sehen wir daher immer mit großem Interesse und daher war der Besuch des exklusiven VW XL1 in unserer Garage Schwarzenbergplatz in Wien ein willkommener Anlass, sich über den Stand der Technik zu informieren. Besonders begeistert hat uns das Konzept, da trotz des sagenhaften Normverbrauches von nur 0,9 L Diesel und 7,2 kWh  / 100 km eine Fahrt mit dem VW XL 1 Spaß macht! Erreicht wird dies durch Leichtbauweise, harmonierende Hybrid Antriebstechnik und einen unglaublichen CW Wert von 0,189! Trotz des futuristischen Aussehens ist das Auto leicht zu bedienen, kinderleicht einzuparken (!) und auch die Befahrbarkeit der Rampen funktioniert problemlos. Gut gefallen haben uns auch noch die kamerabasierenden Außenspiegel, mit denen millimetergenau eingeparkt werden kann.

Somit sind die Best in Parking Garagen gut für die Zukunft gerüstet!