Garage Attersee, 1070 Wien, Mariahilferstraße eröffnet.

Nach der Generalrenovierung des Hotels und der Garage im Atterseehaus sind die erneuerten Objekte nicht wieder zu erkennen.

Sofort fällt die neue, freundliche und helle Farbgestaltung auf. Zugunsten des Komforts und der leichten Befahrbarkeit wurden die Stellplätze verbreitert und ein zusätzlicher Lift eingebaut. Die Zufahrt zur Garage Atterseehaus ist nach wie vor über die Andreasgasse sehr gut möglich, wobei die Garage von beiden Seiten – also auch über die Begegnungszone der Mariahilfer Straße – leicht befahrbar ist. Der Ausgang ist kombiniert mit dem Hotel im Atterseehaus, direkt von der Mariahilfer Straße/Fußgeherzone.

Hr. Nika und sein Team freuen sich auf die ersten Kunden, die von der Neugestaltung begeistert waren. Die Garage Atterseehaus ist ab sofort von 0 – 24 Uhr für Kurz- und Dauerparker geöffnet und bietet außer der zentralen Lage auch noch ein äußerst attraktives Preisniveau.

Garage Atterseehaus

1070 Wien, Mariahilfer Straße 78 – 80 (Einfahrt Andreasgasse)

http://www.bestinparking.at/de/garage/wien/mariahilferstrasse-78-80